Spa&Health

Ukraine verfügt über ein umfangreiches Netzwerk von Kurorten und mineralischen Resorts. Alle von ihnen nutzen die natürlichen Ressourcen, die sie umgeben. Wir können Ihnen helfen, greifen die besten für Sie geeignet ist.

Ukraine verfügt über ein ausgedehntes Netz von Kurorten und Mineral Resorts. Alle von ihnen nutzen die natürlichen Ressourcen, die sie umgeben, wie thermische Mineralquellen, Heilschlamm, Ozokerit (See Salzwasser). Gründe für einen Besuch in einem dieser Resorts sind vielfältig und können von Genesung von einer Krankheit auf die allgemeine Gesundheit und Wellness-Bereich. Nachfolgend finden Sie unsere kurze Anleitung zu den wichtigsten Kurorten der Ukraine.

  • Ein weiterer Bereich, mit einer großen Zahl von Spas ist die Region Transkarpatien. Ein angenehmes Klima und saubere Luft mit einem riesigen Netz Heilquellen kombiniert bringen die Besucher zu den Resorts von Shayan, Mukacheve und Poljana.
  • Die bergige Kreis Lviv Oblast ‚und Iwano-Frankiwsk bieten natürliche Schlämme zusätzlich zu Behandlungsprogrammen auf Basis von Mineralwasser. Die Spa in Truskavets und Skhidnytsya beschäftigen Salz Mineralwasser in ihre Thermen, während in Lyuben Velikiy, Cherche und Nemirov, schwefelhaltige Mineralwasser und Torf Schlämme sind die wichtigste Grundlage für die Behandlung.
  • Die Küstenorte einschließlich Stadt Odessa Oblast ‚von Odessa, Zatoka, Koblevo, Skadovsk, Ochakov und Primorje sind für ihre vielfältigen natürlichen Ressourcen für Heilbad Programmen verwendet bekannt.
  • Die Stadt wird in Myrhorod Poltava Oblast ‚entfernt. Es gibt mehrere Kurorte in Myrhorod und der näheren Umgebung. „Myrhorodska“ (oder „Mirgorodskaya“) Wasser als „leicht mineralisiert Chlorid-Natrium-Wasser“ bewertet. Es ist klar und schmeckt ein wenig salzig. Für seinen einzigartigen Gesundheits heilende Wirkung wird das „Myrhorodska“ Wasser von Ärzten für Menschen mit Gastritis, Colitis, und anderen Erkrankungen des Verdauungssystems empfohlen.
  • Einer der renommiertesten ukrainischen und europäischen SPA Resorts, ist Khmilnyk in der süd-westlich von Vinnytsya.Main Behandlung Faktor des Kurortes ist einzigartig mineralischen Radon Wasser gesetzt. Die hydro-geologischen Ursprungs und ionischen Zusammensetzung hat keine Analogien zwischen den beliebten Mineralwässer. Peat Schlamm des lokalen Voitovetsky Kaution ist eine weitere Behandlung Faktor Khmilnyk bezahlen. Heute ist die größte Khmilnyk Radon SPA sowie einer der umweltfreundlichsten Städte der Ukraine.
  • Kiew hat eine große Basis für hochwertige und kostengünstige Behandlung vieler Krankheiten. Hier sind die Kliniken, die nicht nur in der Ukraine bekannt sind, sondern auch im Ausland. Sun City Travel kooperiert mit mehreren Kliniken, die Qualität der Dienstleistung und die Ergebnisse ähnlich oder besser als die weltweit besten medizinischen Einrichtungen haben. Wir bieten Ihnen eine Liste dieser Kliniken:

1). Herz-und Gefäßchirurgie: Amosov’s Institute of Cardiovascular Surgery, Kyiv City Heart Center

2). Plastische Chirurgie: Visit Cosmetic Clinic

3). Zelltherapie: Unique Cell Treatment Clinic

4). Krebstherapie: Innovacia Cancer Center, Lissod Hospital

5). Stomatologie: 32 Dent Clinic

6). Augenheilkunde: Excimer Clinic

7). Reproduktionsmedizin: Nadiya Clinic

Unterkunft

Share

Spa&Health

Ukraine boasts an extensive network of health spas and mineral resorts. All of them make use of the natural resources that surround them. We can help you choose resort the best suitable for you.

Ukraine boasts an extensive network of health spas and mineral resorts. All of them make use of the natural resources that surround them, such as thermal mineral springs, healing mud, ozokerite (lake salt water). Reasons for visiting one of these resorts are varied and can range from convalescing from an illness to general health and wellness. Below, see our brief guide to the principal spa resorts of Ukraine.

  • Another area with a large number of spas is the Transcarpathia region. A pleasant climate and clean air combined with a vast network curative mineral springs bring visitors to the resorts of Shayan, Mukachevo, and Polyana.
  • The mountainous district of Lviv Oblast’ and Ivano-Frankivsk offer natural muds in addition to treatment programs based on mineral water. The spas in Truskavets and Skhidnytsya employ salt mineral water in their spas, while in Lyuben Velikiy, Cherche and Nemirov, sulphurous mineral waters and peat muds are the main basis for treatment.
  • The coastal resorts of Odesa Oblast’ including city of Odesa, Zatoka, Koblevo, Skadovsk, Ochakov, and Primorsk are well-known for their varied natural resources used for curative spa programs.
  • The town of Myrhorod is situated in Poltava Oblast’. There are several health resorts in Myrhorod and the vicinity. “Myrhorodska” (or “Mirgorodskaya”) water is rated as “slightly mineralized chloride-natrium water”. It is clear, and tastes a little bit salty. For its unique health curative effects, the “Myrhorodska” water is recommended by doctors for people suffering from gastritis, colitis, and other disorders of the digestive system. 
  • One of the most reputed Ukrainian and European SPA resorts, Khmilnyk is set in the south-west of Vinnytsya.Main treatment factor of the health resort is unique mineral radon water. Its hydro-geological origin and ionic composition has no analogies among popular mineral waters.  Peat mud of the local Voitovetsky deposit is another treatment factor of Khmilnyk resort. Today Khmilnyk is the biggest radon SPA as well as one of the environmentally friendliest cities of Ukraine.
  • Kyiv has a great base for high-quality and low-cost treatment of many diseases. Here are the clinics, which are known not only in Ukraine, but also abroad. Sun City Travel cooperates with several clinics, which have quality of service and outcomes  similar to or better than the world’s best medical institutions. We offer you a list of these clinics:

1). Cardiovascular Surgery: Amosov’s Institute of Cardiovascular Surgery, Kyiv City Heart Center

2). Plastic Surgery: Visit Cosmetic Clinic

3). Cell Therapy: Unique Cell Treatment Clinic

4). Cancer Therapy: Innovacia Cancer Center, Lissod Hospital

5). Stomatology: 32 Dent Clinic

6). Ophthalmology: Excimer Clinic

7). Reproductive medicine: Nadiya Clinic

Accommodation

Share