K-Podilskyi01

Kurzinformation

Кamyanets-Podilskyj – eines der ältesten historischen Städte der Ukraine, die wichtigste Stadt der Podillya, die signifikante Phänomen in der europäischen Kultur. Eine Grenzfestung – Eine originelle geopolitic Anordnung der Nähe von historischen Grenzen, Land-und Wasserwege, grundlegende, von denen Dnjestr, und auch eine Anordnung der Stadt auf unnahbar Felseninsel wurde, ist seine grundlegende Funktion definiert. Für Jahrhunderte alte Geschichte Kamyanets nicht die Zeit verging von den Händen in den Händen der verschiedenen Eroberer. Zu gegebener Zeit Tatar-Mongolen, polnisch-litauischen Shlyakhta, Türken, Österreich-Ungarn, die russischen Imperialisten und Bolschewisten, faschistischen Eindringlinge im Besitz. Dementsprechend hat jeder historischen Periode der Druck auf Topographie und Architektur der alten Stadt verhängt. In Kamyanets-Podilskyj mehr als 200 wichtige Baudenkmäler. Einen besonderen Platz unter den historischen Denkmälern der Stadt ist eine alte Zitadelle-Festung mit dem System der anderen architektonischen Konstruktionen. Integraler Bestandteil der Festung ist die Steinbrücke, als ob weiterhin Befestigungen von Osten Partei und vereint Alt Stadt mit einer Festung. In 1998 wurde die Altstadt ist wie National Historical Architectural Reserve „Kamyanets“ erklärt.
Fortress (11-18 Cent.) Für lange Jahre des Bestehens in zahlreichen Reorganisationen hat eine Art der erweiterten rechteckigen von hohen Mauern umschlossen haben. Auf einer Kontur 11 mächtigen Türmen haben zu verschiedenen Zeiten gebaut worden. Wooden Verstärkungen verschiedener Jahrhunderte wurden Stein ersetzt. Auf dem Territorium der Festung gab es ein gut mit Wasser, dass während einer Festung Sturm spielte sehr wichtige Rolle. Während Mittelalter Kamenetskaya Festung wurde als unnahbare Festung betrachtet. Die Legende, nach der im Jahr 1621 die türkische Kaiser osmanischen Türken von der Macht der Mauern und Türme erstaunt hat ist bekannt, rief: „Wer hat diesen Stein Wunder geschaffen?“ „Allah“, – Soldaten haben geantwortet. „So starten Sie den Allah und nimmt es“, – der osmanischen Türken gesagt hat und hat befohlen, zu schwinden. Als Vorposten des Landes Podillya die Festung wurde letzten Mal im II Weltkrieg verwendet. Es wurde zerstört, es ist jetzt restauriert und ist ein Museum der All-Ukrainain Skala.

Die interessantesten Sehenswürdigkeiten in Kamyanets sind:

Novoplanovskiy Brücke (19 Jhdt.), Anschluss Schluchten Smotrych Fluss und die Führer des neuen Plans. Seine Höhe von 38 m, Länge – 136 m.
St. Nikolai Kirche `s (13 Jhdt.) Hat Elemente von defensive Architektur, dicken Mauern, mächtigen Strebepfeiler, Fenster unter der Decke.
Das Rathaus dominiert über das polnische Gebiet. Die wichtigsten Entscheidungen hier, versch. Verträge bestehen, erhalten eminent Besucher.
Kirche über Apostel Petrus und Paulus mit dem Namen „Kleiner Wawel von Podillya“ nicht nur für die perfekte Architektur, sondern auch wegen Wert der Kathedrale in einem spirituellen Leben der Kante. Die Kirche ist bekannt Giovanni Sampini `s für Fresken, ist meisterhaft die made Holzaltar von 18 Cent., Ein türkisches Minarett mit einer Statue der Jungfrau Maria darauf, Stein Laura, einzigartigen Körper in 972 Rohren.
Stephan Batoriy `s Tower – mächtigste Kamyanets Türmen. Nach der Reparatur in 17 Prozent. fing an, Kushnirskaya beziehen. Die nationalen Namen – die Wind-Tor. Nach der Legende hat hier einen Hut von Peter `s I Kopf zerbrochen während seines Besuch Kamyanets im Jahre 1711.
Trinitarskaya Kirche hat in dem Ende des 18. Jh. errichtet. Heutzutage – griechisch-katholische St. Josaphat `s Kirche.
Besuchen Kamyanets-Podilskyj jederzeit des Jahres und Sie erhalten Gewicht unvergessliche Eindrücke!

Fotogalerie

Anfahrt

– Nächster Flughafen

– Mit dem Zug
Von Kiew: schult # # 173, 177, 62

– Mit dem Bus

UkrBus Unternehmen:

#57, #58

Share

K-Podilskyi01Brief information

Кamyanets-Podilskyi – one of the oldest historical cities of Ukraine, the main city of Podillya, the significant phenomenon in the European culture. An original geopolitic arrangement near historical borders, overland and water ways, basic of which Dnestr, and also an arrangement of city on unapproachable rocky island was has defined its basic function – a frontier fortress. For centuries-old history Kamyanets not time passed from hands in hands of different conquerors. In due time it Tatar-Mongols, Polish-Lithuanian shlyakhta, Turks, Austro-Hungarians, the Russian imperialists and bolsheviks, fascist invaders owned. Accordingly, each historical period has imposed the print on topography and architecture of Old city. In Kamyanets-Podilskyi more than 200 important architectural monuments. A special place among historical monuments of city is an old citadel-fortress with system of other architectural constructions. Integral part of a fortress is the stone bridge, as though continuing fortifications from east party and uniting Old city with a fortress. In 1998 the Old city is declared like National Historical Architectural reserve “Kamyanets”.
Fortress (11-18 cent.) for long years of existence during numerous reorganizations has got a kind of the extended rectangular enclosed by high walls. On a contour 11 mighty towers have been at various times constructed. Wooden strengthenings of different centuries have been replaced stone. In territory of a fortress there was a well with water, that during a fortress storm played very important role. During Middle Ages Kamenetskaya fortress was considered as a unapproachable stronghold. The legend according to which in 1621 turkish emperor the Osmanli turk amazed by power of walls and towers, has exclaimed is known: “Who has created this stone miracle?” “Allah”, – soldiers have answered. “So start up the Allah and takes it”, – the Osmanli turk has told and has ordered to recede. As an advanced post of the land Podillya the fortress has been last time used during II World war. It has been destroyed, it is now restored and is a museum of All-Ukrainain scale.

The most interesting tourist sites in Kamyanets are:

  • Novoplanovskiy bridge (19 cent.), connecting canyons of Smotrych river and the leader to the New plan. Its height of 38 m, length – 136 m.
  • St. Nikolay`s church (13 cent.) has elements of defensive architecture, thick walls, mighty buttresses, windows under the ceiling.
  • The town hall dominating over the Polish area. The most important decisions made here, various contracts consist, received eminent visitors.
  • Church over apostles Peter and Paul named “Small Wawel of Podillya” not only for the perfect architecture, but also owing to value of the Cathedral in a spiritual life of edge. The church is well-known Giovanni Sampini`s for frescos, is masterful the made wooden altar of 18 cent., a turkish minaret with a statue of Maiden Maria on it, stone Laura, unique body in 972 pipes.
  • Stephan Batoriy`s Tower – most powerful of Kamyanets towers. After repair in 17 cent. began to refer to Kushnirskaya. The national name – the Wind Gate. On a legend here has broken a hat from Peter`s I head during its visiting Kamyanets in 1711.
  • Trinitarskaya church has been constructed in the end of 18 cent. Nowadays – Greco-catholic St. Yosafat`s church.

Visit Kamyanets-Podilskyi at any time year and you receive weight of unforgettable impressions!

Photogallery

How to get there

– By train
From Kyiv: trains ##173, 177, 623
– By bus
UkrBus Company: #57, #58

Our services

Share