swallows-nestWARNUNG! Aufgrund der Tatsache, dass Russland annektiert die Krim, haben wir ein Moratorium für das Senden gibt Touristen eingeführt. Wir weisen darauf hin, dass der Aufenthalt auf dem Territorium der Krim ist für Ihre Gesundheit und Sicherheit gefährlich.
Kurzinformation
Krim ist eine Halbinsel der Ukraine an der Nordküste des Schwarzen Meeres mit der Autonomen Republik Krim besetzen die meisten der Halbinsel. Es wurde oft mit dem bestimmten Artikel bezeichnet, da der Krim, bis weit in das 20. Jahrhundert.

Das Territorium der Krim erobert und kontrolliert viele Male im Laufe seiner Geschichte. Die Cimmerians, Griechen, Skythen, Goten, Hunnen, Bulgaren, Chasaren, der Zustand der Kiewer Rus ‚, byzantinischen Griechen Kipchaks, Türken, Golden Horde Tataren und Mongolen alle kontrollierten Krim in seiner frühen Geschichte. Im 13. Jahrhundert wurde sie teilweise von den Venezianern und durch die Genovese gesteuert, sie wurden von der Krim Khanat und dem Osmanischen Reich im 15. bis 18. Jahrhundert, das russische Reich im 18. bis 20. Jahrhundert, Deutschland während des Zweiten Weltkriegs folgte und der Russischen Sozialistischen Föderativen Sowjetrepublik und später der Ukrainischen Sozialistischen Sowjetrepublik, in der Sowjetunion während die meisten der Rest des 20. Jahrhunderts.

Die meisten der Krim hat ein gemäßigtes kontinentales Klima, mit Ausnahme der Südküste, wo sie erfährt ein feuchtes subtropisches Klima durch warme Einflüsse aus dem Schwarzen Meer. Im Sommer kann heiß (28 ° F ° C/82.4 Juli Durchschnitt) sein und die Winter sind kühl (-0.3 ° C/31.5 ° F Jan durchschnittlich) im Inneren, an der Südküste Winter milder sind (4 ° C/39.2 ° F Jan Durchschnitt) und Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt sind außergewöhnlich. Niederschlag im ganzen Krim ist gering, im Durchschnitt nur 400 mm (15.7 in) pro Jahr. Wegen seines Klimas ist der südlichen Krim-Küste ein beliebter Strand und Sonne Resort für ukrainische und russische Touristen.

Die Entwicklung der Krim als Urlaubsziel begann in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Die Entwicklung der Verkehrsnetze brachte Massen von Touristen aus der zentralen Teile von Russland. An der Grenze der Jahrhunderte begann eine sensationelle Entwicklung von Palästen, Villen und Datschen alle bis heute gespeichert. Sie sind einer der wichtigsten Ikonen der Krim städtischen Eigenschaften und Touristenziele.

Eine neue Phase der touristischen Entwicklung begann, als sowjetische Regierung erkannte das Potenzial der heilenden Fähigkeiten der lokalen Luft, Seen und Heilschlamm. Es wurde ein „Gesundheit“ Ziel für alle sowjetischen Arbeiter besuchten Hunderttausende von Touristen Krim. Heutzutage Krim ist eher ein Ziel weg als ein „Gesundheits-Verbesserung“ Ziel. Die meisten besuchten Gebiete sind: die Südküste der Krim mit Städten Jalta und Alushta, das Westufer – Sevastopol, Yevpatoria und Saki, der süd-östlichen Ufer – Feodosia und Sudak.

Krim besitzt bedeutende historische und natürliche Ressourcen und ist ein Bereich, in dem es möglich ist, praktisch jede Art von Landschaft finden, Bergketten und Hochebenen, Wiesen, Höhlen. Weitere Saki wirft einzigartige Heilschlamm und Yevpatoria hat große leere Strände mit dem reinsten Quarzsand.

Laut National Geographic ist Krim unter den Top 20 Reiseziele im Jahr 2013.

Professionelle Reise und sprachliche Unterstützung Führungen sind von spezialisierten lokalen Agenturen, die derartige Dienste zu sprechen Reisende auf die Krim, Ukraine, wie SunCity Travel, LLC oder andere englisch.

durch wikipedia.org

Fotogalerie

Anfahrt

– Mit dem Flugzeug

– Mit dem Zug
Von Kiew: schult # # 12, 28, 40, 146, 282
Von Lviv: Zug # 86
Von Odessa: schult # # 132, 310
Von Moskau: schult # # 7, 17, 29, 53, 67, 668
Von Saint-Peterburg: Zug # 7
Von Minsk: schult # # 86, 100

– Mit dem Bus
# 606 von Kyiv-Yalta Gunsel
# 807 Donetsk-Jalta durch UkrBus
# 859 von Kyiv-Yalta UkrBus

Unterkunft

Tours

YALTA SIGHTSEEING TOURS

Restaurants

KOZYRNA KARTA RESTAURANTS (Multi-Cuisine-Restaurants) – Holen Sie sich 10-15% Rabatt mit uns

Share

swallows-nest

WARNING! Due to the fact that Russia annexed the Crimea, we have introduced a moratorium on sending tourists there. We caution that the stay on the territory of Crimea is dangerous for your health and safety.

Brief information
Crimea is a peninsula of Ukraine located on the northern coast of the Black Sea with the Autonomous Republic of Crimea occupying most of the peninsula. It was often referred to with the definite article, as the Crimea, until well into the 20th century.

The territory of Crimea was conquered and controlled many times throughout its history. The Cimmerians, Greeks, Scythians, Goths, Huns, Bulgars, Khazars, the state of Kievan Rus’, Byzantine Greeks, Kipchaks, Ottoman Turks, Golden Horde Tatars and the Mongols all controlled Crimea in its early history. In the 13th century, it was partly controlled by the Venetians and by the Genovese; they were followed by the Crimean Khanate and the Ottoman Empire in the 15th to 18th centuries, the Russian Empire in the 18th to 20th centuries, Germany during World War II and the Russian Soviet Federative Socialist Republic and later the Ukrainian Soviet Socialist Republic, within the Soviet Union during most of the rest of the 20th century.

Most of Crimea has a temperate continental climate, except for the south coast where it experiences a humid subtropical climate, due to warm influences from the Black Sea. Summers can be hot (28 °C/82.4 °F Jul average) and winters are cool (−0.3 °C/31.5 °F Jan average) in the interior, on the south coast winters are milder (4 °C/39.2 °F Jan average) and temperatures much below freezing are exceptional. Precipitation throughout Crimea is low, averaging only 400 mm (15.7 in) a year. Because of its climate, the southern Crimean coast is a popular beach and sun resort for Ukrainian and Russian tourists.

The development of Crimea as a holiday destination began in the second half of the 19th century. The development of the transport networks brought masses of tourists from central parts of Russia. On the border of the centuries began a sensational developing of palaces, villas and dachas all saved till today. They are one of the main icons of Crimean urban characteristics and tourist destinations.

A new, phase of the tourist developing began when soviet government realised the potential of the healing abilities of the local air, lakes and therapeutic muds. It became a “health” destination for all Soviet workers, hundreds of thousands of the tourists visited Crimea. Nowadays Crimea is more of a get away destination than a “health-improvement” destination. Most visited areas are: the south shore of Crimea with cities of Yalta and Alushta, the western shore – Sevastopol, Yevpatoria and Saki, the south-eastern shore – Feodosia and Sudak.

Crimea possesses significant historical and natural resources and is a region where it is possible to find practically any type of landscape; mountain ranges and plateaus, grasslands, caves. Further Saki poses unique therapeutic mud and Yevpatoria has vast empty beaches with the purest quartz sand.

According to National Geographic, Crimea is among the top 20 travel destinations in 2013.

Professional travel and language assistance guides are available from specialized local agencies providing such services to English speaking travelers to Crimea, Ukraine, such as SunCity Travel, LLC or others.

By wikipedia.org

Photogallery

How to get there
– By air
– By train
From Kyiv: trains ##12, 28, 40, 146, 282
From Lviv:train #86
From Odesa: trains ##132, 310
From Moscow: trains ##7, 17, 29, 53, 67, 668
From Saint-Peterburg: train #7
From Minsk: trains ##86, 100
– By bus
Accommodation
Tours

YALTA SIGHTSEEING TOURS

Restaurants

KOZYRNA KARTA RESTAURANTS (multi-cuisine restaurants) – Get 10-15% discount with us

Share