saki01WARNUNG! Aufgrund der Tatsache, dass Russland annektiert die Krim, haben wir ein Moratorium für das Senden gibt Touristen eingeführt. Wir weisen darauf hin, dass der Aufenthalt auf dem Territorium der Krim ist für Ihre Gesundheit und Sicherheit gefährlich.

Kurzinformation

In der Nähe des Schwarzen Meeres, etwa fünfundvierzig Kilometer von Simeforol der malerischen Stadt Saki entfernt. Es hat eine vielfältige und faszinierende Gemeinschaft, die eine Mischung aus Juden, Russen, Tataren, Polen, Armenier und viele andere. Saki ist von einer atemberaubenden Strände und herrliche Landschaft umgeben, aber ist berühmt für seine Thermen, Kliniken und Sanatorien. Hier können die Besucher in die Ukraine zu finden echte Ruhe und Revitalisierung. Es ist ein Ziel wie kein anderer, wo die Schönheit der heißen Quellen, Seen und kühle Meeresbrise schafft eine erstaunliche Einstellung, und Wellness-und Therapie sind die Attraktionen.

Saki ist legendär für den Schlamm sie bei ihrer Spas für die Behandlung. Mit viel Aufwand geht in die Pflege der Schlamm, der besonderen heilenden Eigenschaften besitzt. In der Tat ist Saki einem von zwei Orten in der Welt, die dieses spezielle Schlamm macht. Es wird von Tank zu Tank zu bestimmten Zeiten während der zweijährigen Prozess bewegt, so dass die Mikroorganismen den Schlamm zu erstellen. Nach den zwei Jahren, ist der Schlamm bereit, in der sanitoruim und Spas verwendet werden, und die Patienten unterziehen Behandlungen mit Schlamm, Schmerzen zu lindern und für eine Vielzahl von Beschwerden behandeln lassen. Früher war es so, dass nur die Reichen und militärischen Behörden in der Lage, den Einsatz des Sanatorium machen waren, aber Saki und ihre Zentren sind jetzt offen für lokale und internationale Besucher.

Der älteste Kurort auf der Krim, ist Saki aus vielen Gründen besucht, als ihre Kliniken und Kurorten eine Reihe von Behandlungen, einschließlich Klimatherapie, Akupunktur, Physiotherapie, Psychotherapie, Nachrichten und Heilschlamm Behandlungen anbieten. Die Sanitorium in Saki hilft auch Tetraplegiker und Personen mit Erkrankungen des Bewegungsapparates, Herz-Kreislauf-Mängel und Kreislaufstörungen. Saki hat sich zu einer führenden Destination in der Ukraine für Behandlungen und Therapie, und kümmert sich um Tausende von Patienten jedes Jahr. Die Leute kommen von weit, um hier für die Beschwerden und Schmerzen, oder einfach nur zu, nachdem er von einem ereignisreichen Jahr abgelassen aufladen erhalten. In zwischen Therapien oder Spa-Behandlungen, werden die Besucher in der Lage sein Saki, seine Denkmäler, Tierwelt und atemberaubende Landschaften zu erkunden. Es ist das ideale Reiseziel zum Entspannen und regenerieren den Körper, Seele und Geist.

Vorteile von Naturheilverfahren Factors

Saki Schluff Sulfid Schlamm ist einzigartig für den Inhalt: Es enthält biologisch aktive Substanzen, Stimulatoren, hormonähnliche Substanzen, natürliche Antibiotika, Vitamine und Spurenelemente. Diese Kombination macht Saki Schlamm eine einzigartige natürliche Zuflucht. Nach Menschen, die Dead Sea Behandlung unterzog vor Saki, medizinische Wirkung von Saki Schlamm war sogar noch besser. Für 1,5 Jahrhundert `s chemische Zusammensetzung des Schlamms stabil bleibt, die durch natürliche Konditionierung unter Sole Deckschicht zum Schutz der Schlamm vor externen Zugriffen zu erhalten. Stabile chemische Inhalte garantiert ihre hohe Qualität und therapeutischen Wert in der natürlichen Umwelt – Saki bezahlen. AGB Schlamm Regeneration sind maximal auf natürliche aufgrund angepasst Ort, um therapeutische See zu schließen. Sole, die entweder allein oder in Kombination mit Schlammkur verwendet steigert Schlammkur Effekte verlängert Nachwirkungen der Behandlung.

Saki Mineralwasser ist die thermische (+45 C) mit hydrocarbonsodium. Es wird verwendet, (Trink-Schema) in Gastritis, Magen-und Zwölffingerdarmgeschwüre, Zustände nach Magen-und Gallenblase Operationen zur Wiederherstellung der Funktionen von Magen-Darm-Trakt. Mineralwasser ist gut auf dem Territorium des Sanatoriums befindet.

Schlamm-und Sole-Kur ist hochwirksam bei vielen pathologischen Prozessen, die für breites Spektrum von Indikationen für Menschen mit kombinierten Bedingungen bietet: adnexitis & Unfruchtbarkeit; Prostata Probleme aller Art; Arthrose & Arthritis, Bechterew Krankheit, Zustände nach Verletzungen von Knochen, Gelenke, Nerven, innere Organe, Rückenmark und Gehirn; Osteochondrose; Bedingungen nach Gehirn-und Wirbelsäulenchirurgie, Enzephalitis, Polyradikuloneuritis. Gute Ergebnisse werden auch bei Gastritis, Geschwüre, Cholezystitis, post-Cholezystektomie-Syndrom, Diabetes mellitus und Adipositas beobachtet.

Wirkung von main (natur) Faktoren werden durch Anwendung eines solchen modernen Methoden wie physikalische Therapie, hyperbare Sauerstofftherapie Behandlung, Psychotherapie, nicht-traditionellen Methoden, quantum Hämotherapie, die zur Optimierung der Behandlung Regelung ermöglicht es in Übereinstimmung mit der Patient `s individuellen Besonderheiten erweitert.

Nachtrag zur Wirksamkeit

75% der Patienten mit Magen-Darm-Erkrankungen festgestellt Verschwinden von Schmerzen, dyspeptischen Erscheinungen, Hocker Normalisierung. Endoskopie zeigte Vernarbung der Geschwüre und Epithelisierung von Erosionen in 70% der Patienten.
75% der Patienten mit Adipositas Speiseröhre festgestellt signifikanten Gewichtsverlust festgestellt, 80% Diabetiker Blutzuckerspiegel gesunken, darunter 30% dessen Dosierung von speziellen Medikamenten wurde deutlich verringert;
Patienten mit Arthritis, Arthrose und Morbus Bechterew `s Krankheit (Morbus Bechterew) hingewiesen Stabilisierung ihres Zustandes begann inaktiven Phase in 87% der Patienten. In Morbus Bechterew ist Schlammkur Bestandteil der Rehabilitation natürlich was zu einer verlängerten Verarbeitbarkeit;
deutliche Verbesserungen wurden in 30% der Patienten mit chronischer Prostatitis gesehen: verbesserte Potenz, Abwesenheit von Schmerz und disuria, normalisierte Urin und Status von Prostata-Sekret; in 62% – Verbesserungen wurden als Abwesenheit von disuria, Schmerzen im Schambereich und sakralen Bereichen manifestiert, und in Damm, sowie Allgemeinzustand, Normalisierung von Urin und Prostatasekrets Status, verbessert die sexuelle Funktion verbessert. Nur 5% aller Patienten didn `t melden Sie Verbesserungen und nur 3% klagten über Verschlimmerung anhaltender Schmerzen, disuria und sexuelle Dysfunktion manifestiert;
in der männlichen Unfruchtbarkeit und eine Beeinträchtigung der Fortpflanzungsfähigkeit in Prostatitis, in 30% der Fälle wurde festgestellt, deutliche Verbesserung der Spermogramm: erhöhte spermatozoid Zählung, die Normalisierung der aktiven spermatozoid zählen, Pyospermie entweder verschwindet oder deutlich verringert;
Verbesserungen wurden in 97-99% der gynäkologischen Patienten festgestellt: Verbesserung des Allgemeinzustandes, verringerte neurotischen Symptome bestimmter Krankheiten, deutlich verringert Schmerzen im Becken, die Normalisierung des Menstruationszyklus, verbesserte Verarbeitbarkeit, die Wiederherstellung der Sexualfunktion und Fruchtbarkeit. 40% der Patienten für Unfruchtbarkeit behandelt wurden, berichtet der Schwangerschaft und normale Geburt.
Hochwirksame ist Schlammkur bei Patienten mit Osteochondrose und Radikulitis. 96% der Patienten berichten über verminderte Schmerzen, längere Remission (8 Monate – 1 Jahr), weniger häufig mit verminderter Exazerbation Erscheinungsformen. 85% der Patienten mit Zustand nach einer Hirnschädigung festgestellt Normalisierung des Schlafes, das Fehlen von Kopfschmerzen, verbessert emotionale Komponente und wird, eine verbesserte Stimmung. 60% der Patienten mit Rückenmarksverletzungen angemerkt Verbesserung der Becken-Funktionen, 58% – Heilung und Verbesserung der Dekubitus nach plastischen Operationen im Sanatorium durchgeführt.

 

Fotogalerie

Anfahrt

– Nächster Flughafen

Internatinal Aiport Simferopol (SIP)

– Mit dem Zug
Von Kiew: Zug Nr. 597
Von Moskau: Zug Nr. 17

– Mit dem Bus
Von Simferopol railwais Station geht Busse alle 30 min. (en route – 1 h)

Unterkunft

Sanatoriums in Saki

Share

saki01WARNING! Due to the fact that Russia annexed the Crimea, we have introduced a moratorium on sending tourists there. We caution that the stay on the territory of Crimea is dangerous for your health and safety.

Brief information

Near the Black Sea, approximately forty-five kilometers from Simeforol the picturesque town of Saki is located. It has a diverse and fascinating community, which is a blend of Jews, Russians, Tatars, Poles, Armenians and many others. Saki is surrounded by breathtaking beaches and magnificent scenery, but is famous for its spas, clinics and sanatoriums. Here, visitors to Ukraine can find genuine peace, tranquility and revitalization. It is a destination like no other, where the beauty of hot springs, lakes and cool ocean breeze creates an amazing setting, and wellness and therapy are the attractions.

Saki is legendary for the mud it uses in its spas for treatment. A lot of effort goes into cultivating the mud, which possesses special healing qualities. In fact, Saki is one of two places in the world that makes this specific mud. It is moved from tank to tank at certain periods during the two year process, so that the micro-organisms can create the mud. After the two years, the mud is ready to be used in the sanitoruim and spas, and patients undergo treatments with the mud to relieve pain and get treated for a wide variety of ailments. It used to be that only the rich and military authorities were able to make use of the sanitorium, but Saki and its centers are now open to local and international visitors.

The oldest spa resort in Crimea, Saki is visited for many reasons, as their clinics and spas offer a range of treatments including climatotherapy, acupuncture, physiotherapy, psychotherapy, messages and therapeutic mud treatments. The Sanitorium in Saki also assists quadriplegics and those with musculoskeletal disorders, cardio vascular deficiencies and blood circulation problems. Saki has become a leading destination in Ukraine for treatments and therapy, and attends to thousands of patients each year. People come from far to receive help here for ailments and pain, or just to recharge after being drained by a busy year. In between therapies or spa treatments, visitors will be able to explore Saki, its monuments, wildlife and breathtaking landscapes. It is the perfect destination to relax and rejuvenate the body, mind and soul.

Advantages of Natural Therapeutic Factors

Saki silt sulphide mud is unique for its content: it contains biologically active substances, stimulators, hormone-like substances, natural antibiotics, vitamins, and microelements. This combination makes Saki mud a unique natural recourse. According to people who underwent Dead Sea treatment prior to Saki, medical effect from Saki mud was even better. For 1,5 century`s chemical content of the mud remains stable, which is maintained by natural conditioning under brine layer protecting the mud from external intrusions. Stable chemical content guarantees its high quality and therapeutic value in natural environment – Saki resort. Conditions of mud regeneration are maximally adapted to natural due to close location to therapeutic lake. Brine that is used either by itself or in combination with mud cure enhances mud cure effects, prolongs after-effects of the treatment.

Saki mineral water is thermal (+45 C) with hydrocarbonsodium. It is used (drinking scheme) in gastritis, gastric and duodenal ulcer, conditions after gastric and gall bladder surgeries for restoration of functions of gastrointestinal tract. Mineral water well is located on the territory of the sanatorium.

Mud-and-brine cure is highly effective in many pathological processes, which provides for wide spectrum of indications for people with combined conditions: adnexitis & infertility; prostatic problems of all kinds; arthrosis & arthritis, Bekhterev disease; conditions after injuries of bones, joints, nerves, internal organs, spinal cord, and brain; osteochondrosis; conditions after brain and spinal surgeries; encephalitis, polyradiculoneuritis. Good results are also observed in gastritis, ulcers, cholecystitis, post-cholecystectomy syndrome, diabetes mellitus, and obesity.

Effect of main (natural) factors are enhanced by application of such modern methods as physical therapy, hyperbaric oxygen treatment, psychotherapy, non-traditional methods, quantum hemotherapy, which allows for optimization of treatment scheme in accordance with the patient`s individual peculiarities.

Addendum to Effectiveness

  • 75 % of patients with gastrointestinal diseases noted disappearance of pain, dyspeptic manifestations, stool normalization. Endoscopy showed cicatrisation of ulcers, and epithelisation of erosions in 70% of patients.
  • 75 % of patients with alimentary obesity noted significant weight loss, 80 % diabetics noted decreased blood sugar level, including 30 % whose dosage of special medicines was markedly decreased;
  • patients with arthritis, arthrosis and Bekhterev`s disease (ankylosing spondylarthritis) noted stabilization of their condition, inactive phase started in 87 % of the patients. In ankylosing spondylarthritis, mud cure is part and parcel of rehabilitation course, resulting in prolonged workability;
  • marked improvements were seen in 30% of patients with chronic prostatitis: improved potency, absence of pain and disuria, normalized urine status and status of prostatic secretion; in 62% – improvements were manifested as absence of disuria, pain in pubic and sacral areas, and in perineum, as well as improved general condition, normalization of urine and prostatic secretion status, improved sexual function. Only 5% of all patients didn`t report any improvements and only 3% complained of aggravation manifested in persistent pains, disuria, and sexual dysfunction;
  • in male infertility and impaired fertility in prostatitis, in 30 % of cases, noted was marked improvement of spermogram: increased spermatozoid count, normalization of active spermatozoid count, pyospermia either disappears or markedly decreases;
  • improvements were noted in 97-99% of gynecologic patients: improvement of general condition, decreased neurotic manifestations of certain diseases, markedly decreased pains in pelvis, normalization of menstrual cycle, improved workability, restoration of sexual function and fertility. 40% of patients treated for infertility reported pregnancy and normal delivery.

Highly effective is mud cure in patients with osteochondrosis and radiculitis. 96% of patients report decreased pain, prolonged remission (8 months – 1 year), less frequent exacerbation with decreased manifestations. 85% of patients with condition after brain injury noted normalization of sleep, absence of headaches, improved emotional and will component, improved mood. 60% patients with spinal cord injuries noted improvement of pelvic functions, 58% – healing and improvement of decubitus after plastic surgeries performed in the sanatorium.

Photogallery

How to get there

– Nearest airport

Internatinal Aiport Simferopol (SIP)

– By train
From Kyiv: train #597
From Moscow: train #17

– By bus
From Simferopol railwais station goes buses every 30 min. (en route – 1 h)

Accommodation
Sanatoriums in Saki

Share