Besitzer von SuncityTravel LLC begann arbeiten für Projekte seit 1993. Ihre Kunden und Partner waren der Präsident der Ukraine, der Regierung der Ukraine, die Zahl der internationalen nicht-staatlichen Institutionen, ukrainischen Universitäten, nationale und internationale Unternehmen, etc. Für diesen Moment haben wir einige Investitionsprojekte für Tourismus & Gastgewerbe Sphäre der Ukraine.

Wir haben einige Regelungen in unseren Projekten sichere Implementierung und Optimierung der Kosten und Steuern, zu versichern.

campingEURO-CAMPING NATIONALES NETZWERK IN DER UKRAINE (2012).

Konzept dieses Projektes ist die Schaffung der europäischen Klasse Hotelkritiken Nähe strategische Grenze Pints ​​und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Ukraine.

Die Experten der ukrainischen Youth Tourist Association entwickelt ein Pilotprojekt des Campingplatzes, Teil der National Camping Netzwerk der Ukraine. Campground, die die Standards der Europäischen Klasse „Drei-Sterne-plus“ trifft, wird in Odes’ka Oblast ‚in der Nähe des Ferienortes Koblevo gebaut werden.

Camping auf dem Schwarzen Meer und bieten den Kunden liegen nicht nur Unterkunft in Zelten, Wohnwagen und Hütten, sondern auch eine Reihe von damit verbundenen Dienstleistungen, darunter ein Spa-Bereich, Sport-Bereich, Einkaufszentrum, Vergnügungspark, Konferenzmöglichkeiten und vieles mehr. Im Moment auf dem Baugebiet alle notwendigen Kommunikation verbunden sind.

Das Konzept eines Nationalen Camping Netzwerk zielt darauf ab, die Entwicklung des Tourismus in auto Ukraine unterstützt und beinhaltet die Konstruktion der Euro-Klasse Hotelkritiken an strategischen Grenzpunkten und Transit Richtungen. Wir laden Investoren zu kooperieren.

Voraussichtliche Entwicklung dieses Bereichs (22 Ha) setzt Bau der großen Badeort Komplex, der aus verschiedenen 5-4-Drei-Sterne-Hotels, Spa-Bereich, Blaue Flagge Strand, Park usw. Besitzer dieses Gebiet hat auch zwei Standorten in Odessa besteht Meer für den Bau von Hotels, Restaurants, etc. die Teilnahme diese Projekte für Investoren der Camping Projekt wird ihnen zusätzliche Präferenzen.
Ein Business-Plan für den Aufbau der Pilot-Euro-Camping in Odessa Region ist bereit, die Investition Rückkehr Zeitraum 42 Monaten.

Investitionsbedarf – EUR 1,5 Mio.. Auf der Suche nach Investoren.


triangleGOLDEN TRIANGLE DER UKRAINE BUS TOURS (2012).

Erstellung eines regelmäßigen Bustouren Lviv – Kiew – Odessa und Odessa – Kiew – Lemberg und Online-Reservierung Website auf Basis des Incoming Tour Operator SunCity Travel, LLC. Joining diese Touren Kunden besuchen die schönsten ukrainischen Seiten: Lviv, Kamenez-Podolsk, Pochaivska Lavra, Kiew, Tschernigow, Bila Tserkva, Uman, Odessa, Belgorod-Dnistrovskyi usw.

Investitionsbedarf – EUR 3,5 Mio.. Auf der Suche nach Investoren.


ecologyECO-HOTEL IN UKRAINE (2012). 

Dieses Projekt setzt einen Aufbau einer neuen Art von Hotels – ecolodgical Hotel in der Ukraine. On April 2011 UYTA Präsident Oleksandr Fainin und UYTA First Vice President Vyacheslav Konovalov haben eine Präsentation des Projektes „Erarbeitung nationaler Network of Eco-Lodge in der Ukraine“ präsentiert, die das Ministerium für Umwelt und Natürliche Ressourcen der Ukraine. Verband Führer traf sich auch mit Vertretern der Beamten und öffentlichen Organisationen für die Zusammenarbeit bei der Entwicklung von Öko-Tourismus in der Ukraine.

Das Hotel wird gebaut, um die am wenigsten Schaden für die Umwelt zu bringen. Während der Bau des Hotels gelten die modernste grüne Technologie Heizung, Lüftung, etc. Dieses Projekt wird teilweise von der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung finanziert. Investitionsbedarf – EUR 3,5 Mio.. Auf der Suche nach Investoren.


Bitte beachten Sie! Unsere Arbeitssprachen sind Englisch, Russisch und Ukrainisch

Wenn Sie mit uns oder wurde unsere Investor zusammenarbeiten wollen, senden Sie uns bitte E-MAIL

Share

Owners of SuncityTravel, LLC started working for projects since 1993. Their clients and partners were President of Ukraine, Government of Ukraine, number of international non-governmental institutions, Ukrainian universities, national and international corporations, etc. For this moment we have some investment projects for a hospitality & travel sphere of Ukraine.

We have some schemes to insure our projects safe implementation and optimization of expenses and taxes.

campingEURO-CAMPING NATIONAL NETWORK IN UKRAINE (2012). 

Concept of this project is creation of European class campings near strategic border pints and main tourist attractions in Ukraine.

The experts of the Ukrainian Youth Tourist Association developed a pilot project of camping, part of the National Camping Network of Ukraine. Campground that meets the standards of the European class “three star plus”, will be built in Odes’ka Oblast’ close to the resort village Koblevo.

Camping will be located on the Black Sea coast and offer customers not only accommodation in tents, caravans and cottages, but also a number of related services, including a spa area, sports area, shopping center, entertainment park, conference facilities and more. At the moment on the building area all the necessary communications are connected.

The concept of a National Camping Network aims to support auto tourism development in Ukraine and involves the construction of the Euro-class campings at strategic border and transit directions. We invite investors to cooperate.

Prospective development of this area (22 Ha) supposes construction of the big sea resort complex, which consists of different five-four-three star hotels, spa zone, Blue Flag beach, park etc. Owner of this area also has two sites in Odesa seaside for construction of hotels, restaurants etc. Participation these projects for investors of the Camping Project will give them additional preferences.

A business-plan for building of the pilot Euro-Camping in Odesa region is ready, the investment returning period is 42 months. Investment needs – EUR 1.5 mln. Looking for investors.


triangleGOLDEN TRIANGLE OF UKRAINE BUS TOURS (2012). 

Creation of a regular bus tours Lviv – Kyiv – Odesa and Odesa – Kyiv – Lviv and online reservation website on base of Incoming Tour Operator SunCity Travel, LLC. Joining these tours customers visit the most attractive Ukrainian sites: Lviv, Kamianets-Podilskyi, Pochaivska Lavra, Kyiv, Chernihiv, Bila Tserkva, Uman, Odesa, Bilhorod-Dnistrovskyi etc.

Investment needs – EUR 3.5 mln. Looking for investors.


ecologyECO-HOTEL IN UKRAINE (2012). 

This project supposes a building of a new kind of hotels – ecolodgical hotel in Ukraine. On April 2011 UYTA President Oleksandr Fainin and UYTA First Vice President Vyacheslav Konovalov have presented a presentation of the project “Establishment of National Network of Eco-Lodge in Ukraine”, submitted to the Ministry of Environment and Natural Resources of Ukraine. Association leaders also met with officials and representatives of public organizations for cooperation in the development of ecological tourism in Ukraine.

The hotel will be built to bring the least harm to the environment. During the construction of the hotel will apply the most advanced green technology heating, ventilation, etc. This project is partially funded by the European Bank for Reconstruction and Development. Investment needs – EUR 3.5 mln. Looking for investors.


If you want to cooperate with us or became our investor, please send us E-MAIL

Share